Ton & Tönchen Musikschule | Musikgarten ab 6 Monate
16071
page-template-default,page,page-id-16071,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.2,vc_responsive

Musikgarten

ab 6 Monate


 

Dieser Kurs lädt Babys und Eltern zum musikalischen Spiel ein.

 

 

 

Gemeinsames Musizieren und Musikhören in dieser frühen Phase

ist für Ihr Kind Nahrung für Körper, Gehirn und Seele .
Mit Tönen und Geräuschen können Sie Ihr Kind zum Lachen bringen.

Mit einem Lied wieder beruhigen. Babys erkunden mit Hingabe alles,                                                                           was rasselt und knistert, leuchtet und klappert.

Genau die richtige Zeit, um im Musikgarten

die Welt der Töne und Klänge zu erobern.

 

 

 

Vormittags:

Dienstag:

 

 

 

 

Noch Plätze frei:  Kontakt- (Kontaktformular ausfüllen) ich rufe sie an und berate sie gerne.

BABYIMPRBABYKINDSCHABABYHOER

 

 

Menu